Der angebliche 97 %-Konsens

Nur 4.014 Arbeiten enthielten eigene Positionen zur AGW-Theorie (AGW = anthropogenic global warming). Von diesen 4.014 Studien bestätigten 97 % die AGW-Theorie. Daraus wurden dann die angeblichen 97 % aller Wissenschaftler. Man berechnete einfach in Form eines Zirkelbezugs innerhalb der Teilmenge 4.014 den Konsens und tat so als würde er für die Gesamtheit der untersuchten 12.465 Publikationen gelten. D.h. die 97 % existieren nicht, es sind vielmehr nur weniger als ein Drittel. Eine Zweidrittelmehrheit der untersuchten wissenschaftlichen Klima-Arbeiten enthält damit keine Aussagen zur AGW-Theorie. Ein weiteres Beispiel, welch ein Lügengebäude notwendig ist, um den Glauben an den menschengemachten Klimawandel aufrecht zu erhalten.

Dieser Text ist zuerst hier erschienen (Der Schwermetaller)

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten 4. Auflage wieder verfügbar.

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.

Zwei steuerfreie Weltenbummler packen aus und verraten hier wie es geht.

2 Gedanken zu „Der angebliche 97 %-Konsens“

  1. Wenn ich sehe, wie die linke Szene den equal pay day errechnet hat, wundert mich gar nichts mehr. Den Dreisatz beherrschen sie jedenfalls nicht.

  2. Diese „Größenordnung 97 oder 95 % tauchen bei Umfragen immer wieder auf; scheint ein Propaganda- Relikt aus der DDR zu sein, was Frau Merkel in unseren Medien eingeführt hat !? Wieviel Umfragen hat es in deutschen Medien schon gegeben, „wie zufrieden die Deutschen mit ihrer Kanzlerin sind“ ? Obwohl ich in meinem gesamten Verwandten-, Bekannten- und/oder Freundeskreis niemanden finde, der auch nur annähernd zufrieden mit der Politik von Frau Merkel wäre, behaupten die Medien immer wieder, daß ca. 95 – 98 % aller Befragten mit Frau Merkel „sehr zufrieden“ wären. So, wie diese „Umfrageergebnisse kommen wohl auch die 97 % der Wissenschaftler zustande, die den „menschengemachten Klimawandel“ für eine Tatsache halten ……. !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert