Das globale 2 °C Experiment

In der Berkeley Aufzeichnung beginnend ab 1743 zeigt sich, daß die Temperaturen in Europa bis etwa 1890 ziemlich konstant waren. Danach setzte ein Temperaturanstieg um etwa 2 °C ein. Das war vor dem Anstieg der Kohlendioxidemissionen durch die Verbrennung fossiler Energieträger. Bekanntermaßen steigen die Temperaturen seit 1997 nicht mehr, trotz steigender Kohlendioxidemissionen. Von einer Klimakatastrophe ist also nichts zu sehen: Keine Stadt ist in den Fluten versunken, die Zahl von Hitze- oder Kältewellen ist unverändert, Wirbelstürme traten nicht häufiger auf. Daß sich die Sache im Gegenteil sogar drastisch verbessert hat, läßt sich an den Daten der OFDA/CRED International Disaster Database ablesen. In dieser Datenbank sind die Opfer verzeichnet, die klimabezogene Ereignisse wie Fluten, Dürreperioden, Stürme, Busch- und Waldbrände und extreme Temperaturen forderten.

Aufgelistet wurden die durchschnittlichen Opferzahlen pro Jahr. Danach hat die Zahl der Todesopfer von etwa 500.000 im Jahre 1920 auf unter 20.000 im Jahr 2017 abgenommen, obwohl dieser Zeitraum in die angeblich so gefährliche Erwärmung der Erde fällt. Es ist damit das genaue Gegenteil der Aussagen der Klimakirche eingetreten . Fazit: Die angeblich so gefährliche Erwärmung hat bereits stattgefunden ohne eine einzige Klimakatastrophe. Durch Verwendung fossiler Energieträger eröffneten sich den Menschen große Möglichkeiten sich vor Naturereignissen besser zu schützen.

Dieser Text ist zuerst hier erschienen (Der Schwermetaller)

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten 4. Auflage wieder verfügbar.

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.

Zwei steuerfreie Weltenbummler packen aus und verraten hier wie es geht.

Ein Gedanke zu „Das globale 2 °C Experiment“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert