Lernen aus Erfahrung wäre wünschenswert

Der für den 5. Mai geplante Rennsaisonstart muss abgesagt werden. Das passt gut zu den Erfahrungen der deutschen Post, die doch grünbesoffen angekündigt hatte, die Sendungen mit E-Autos ausliefern zu wollen. Etwa 500 dieser Fahrzeuge wurden kürzlich wegen Brandgefahr aus dem Verkehr gezogen. Feuerwehren warnen mittlerweile dringend davor, E-Autos in Tiefgaragen aufzuladen. Die beim Brand von Lithiumionenakkus freiwerdende Hitze ist so groß, daß erhebliche Schäden an Gebäudefundamenten zu befürchten sind. Die Absurdität der Elektromobilität zeigt sich an einem neuen Vorschlag zur Brandlöschung eines E-Autos: Ein Löschcontainer mit bis zu 10.000 Litern Volumen, in dem die brennende Elektrokiste dann ertränkt werden soll. Bis der Löschcontainer beim Auto ist und die 10.000 Liter Wasser eingefüllt sind, kann man das Auto gleich kontrolliert abbrennen lassen. In einer Tiefgarage ist der Container logischerweise nicht einsetzbar. Wer immer noch glaubt, batterieelektrisches Fahren sei klimaschonend und zukunftsweisend, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Dieser Text ist zuerst hier erschienen (Der Schwermetaller)

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten 4. Auflage wieder verfügbar.

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.

Zwei steuerfreie Weltenbummler packen aus und verraten hier wie es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert