Diese elenden Heuchler

Das gleiche Problem besteht bei der Verwendung von Käse aus Schafs- oder Ziegenmilch. Sojamilchpizza scheint wegen des veränderten Geschmacks aber nicht so gefragt zu sein. Außerdem werden bei der Herstellung von Sojamilch und Weiterverarbeitung auch die bösen Treibhausgase emittiert. Das Gehabe um den fleischfreien Montag ist also der übliche grüne Unsinn. Wenn es um seine eigene Person geht ist de Blasio aber gar nicht mehr grün und Treibhausgasemissionen sind egal. Es ist bekannt, daß er sich täglich 11 Meilen mit einem SUV zu seinem Fitness-Studio chauffieren lässt. Das ganze natürlich mit Polizeieskorte, die ebenfalls nicht mit dem Fahrrad nebenherfährt sondern mit den üblichen Polizeiautos. Da wird für die tägliche Fahrt zum Fitness-Studio viel Benzin verfahren. Darauf angesprochen, ob er nicht als Vorbild auf die Fahrt in spritschluckenden SUVs verzichten und in ein nahegelegenes Fitness-Studio gehen oder gleich zuhause trainieren könnte, antwortete de Blasio wie folgt: „ Um es klar zu stellen, ich komme aus der Nachbarschaft in Brooklyn.

Das ist meine Heimat. Ich gehe (oder besser fahre) regelmäßig dorthin um mit den Leuten in Verbindung zu bleiben und um nicht in einer Blase zu leben, die wie ich meine, für viele Politiker ein großes Problem ist.“ Daß Politiker in einer die Realität abschirmenden Blase leben hat er gut erkannt. Dennoch zeigt auch de Blasio das übliche verlogene, grüne Gehabe anderen Menschen eine gewisse mit unnötigem Verzicht verbundene Lebensweise aufzuzwingen, die für einen selbst natürlich nicht gilt. Das erinnert stark an Animal Farm.

Dieser Text ist zuerst hier erschienen (Der Schwermetaller)

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten 4. Auflage wieder verfügbar.

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.

Zwei steuerfreie Weltenbummler packen aus und verraten hier wie es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert