Die neue Sekte der Klimachützer und deren Vorgänger

Als wir damals Prognosen für die zukünftige Entwicklung anstellten, lachten wir über die Ergebnisse, waren diese doch zu „verrückt“. Nicht erst seit heute ist uns das Lachen komplett vergangen und jeder versucht noch das zu retten was zu retten ist.

Immer hatten wir die Manipulation der Massen im Auge und vor allem was man als Umerziehung versteht. Man erzieht von Kindesbeinen an die Menschen so, damit sie dem Menschenschlag entsprechen, der den Maßgebenden im Staate oder der sogenannten Elite entspricht.

Dieser bevorzugte Menschenschlag besitzt nur die Fähigkeit, das vorgegebene bis ins kleinste Detail wiederzugeben und sich hündisch seinem Vorgensetzen und der aktuellen Ideologie hinzugeben. Oder einfach ausgedrückt: Speichellecker.

Wir erleben eine beispiellose Vernichtung des Alpha- und Beta-Prinzips bei den Geschlechtern. Hinlänglich sollte bekannt sein was ein Alphatier ist. Betatiere können aber zu jeder Zeit zum Alphatier werden, wenn sie sich entwickeln und es ihre Fähigkeiten erlauben. Und genau hierin besteht die große Katastrophe, da es nicht mehr auf die ganze Palette an Fähigkeiten ankommt, sondern nur noch auf die Fähigkeit der beste Speichellecker zu sein. Ist so ein Speichellecker dann ganz oben angelangt, dann besitzt er keiner der erforderlichen Fähigkeiten eines Alphatieres und muss so scheitern.

Ganze Generationen von Speichelleckern und Posten-Erschleicher können so entstehen, da diese sich parasitär von denen mit guten und sinnvollen Fähigkeiten ernähren. Somit pflanzen diese sich auch eher fort und die Menschen, welche nicht in die vorherrschende Schablone passen, sterben nach und nach aus. Kurzum, es findet keine Weiterentwicklung statt.

Diese Entwicklung ist in allen Bereichen anzutreffen. Sehr schlimm ist dies in der Physik zu beobachten, wo sich allerlei Scharlatane regelrecht austoben können, was uns sehr betrübt. Zum Glück gibt es noch die Ökonomen, welche uns mit ihren absurden Theorien immer wieder Tränen lachen lassen.

Ein aktuelles Beispiel finden wir in den islamischen Ländern mit ihrer Vielweiberei und der ererbten parasitären Stellung. So ein Haremsbesitzer wird es weder intellektuell noch körperlich-sportlicher Natur sehr weit bringen, da er durch und durch degeneriert ist. Man schau nur in das Antlitz so einem von höherer Stellung und sein Körperbau lässt ebenso schauern. In Europa müssen wir uns aber auch nicht verstecken und können mit vielen Absonderlichkeiten aufwarten.

Diese ganze Entwicklung nur wegen der Umerziehung oder wie man sagt, der schulischen Bildung. In Europa hatte damals die römisch katholische Kirche das Sagen in der schulischen Bildung und unterrichtete natürlich nur ihren religiösen Wahnsinn. Der Islam hat seine Koranschulen und wie bei den Katholiken, wird dort keine Naturwissenschaft vermittelt, sondern man muss die heilige Schrift aufsagen können. In der theoretischen Physik muss man die Absurditäten von virtuellen Teilchen und dunkler Energie aufsagen können und wenn man sie nicht verstanden hat, dann hat man alles richtig gemacht. Parallelen zu religiösen Wahn sind schnell ausgemacht…die Wege des Herrn sind unergründlich. Viele dieser „Institutionen“ konnten wir mit unseren bescheidenen Mittel unterwandern und uns persönlich von ihren perfiden Handlungsweisen überzeugen.

Gläubige sollten sich nicht die „Bücher Gottes“ anschauen, sondern seine Taten, welche um uns in der Natur mehr als reichlich vorhanden sind und dadurch Gott zu uns spricht. Leider gibt es auch bei b.com Bibeltreue, welche Gottes außerordentlich Taten missachten und stellen somit die schlimmsten Häretiker und Ketzer dar.

Und wieder entsteht eine neue irre Religion – die Klimaschützer. Und wieder zielt diese Religion auf die Verelendung der Menschen ab und verspricht ihnen ein paradiesisches Leben nach dem Tode (eine lebenswerte Welt für die Kinderlein). Man predigt den Verzicht und fliegt selber nur mit dem Flugzeug und hat die dicksten Motoren in den Fortbewegungsmitteln.

Aber warum springen gerade die gutsituierte Mittelschicht auf diese Propaganda so an? Weil diese Propaganda genau auf diese Mittelschicht ausgerichtet ist und da diese Mittelschicht, also das Bürgertum auch immer die Keimzelle von Fortschritt und Aufklärung war, muss diese zuerst verschwinden. Die Bürgerschaft hat die Mittel und die Freiräume sich mit der Entwicklung der Gesellschaft zu befassen, also hat man ihnen etwas zum Fressen gegeben: den Klimaschutz.

Fällt die Mittelschicht, dann fällt das System und wir kommen wieder ins dunkle Zeitalter der Verelendung. Neben der Propaganda werden natürlich die Kinder der Mittelschicht gezielt ins Visier genommen durch die „Bildungsanstalten“ und dort wird ihnen der gesunde Menschenverstand ab erzogen.

Die Parallelen des Klimawahns zum Christentum sind erschreckend. Hier wird eine heilige Maria – Greta Thunberg – aufgebaut und vielen Christen ist nicht bewusst, ihre Religion ist eine Marienkult und erst lange danach kommt Jesus. Der Islam ist ebenso ein Marienkult und ist aus dem Kult um der Mondgöttin entstanden.

Warum sind beide Kulte dann so frauenfeindlich? Es gibt einen inneren Zirkel und dieser innerer Zirkel muss eben ein elitäres Geheimnis haben, nur etwas für Eingeweihte. Es ist ganz einfach die Kontrolle der Eliten unter sich selber. Meistens ist dieses Insidergeheimnis vollkommen konträr zu den äußeren Lehren. Ein berühmtes Beispiel sind die Freimaurer mit ihrer Wohltätigkeit und tief im Inneren geht es dann nur noch um Vorteile und Netzwerke aus Gefälligkeiten.

Vor sehr langer Zeit sind wir auf einem Autor gestoßen, welche die Entstehung einer radikalen Umweltschutzorganisation vorhersagte. Hier muss man gleich auch noch „Die einzige Weltmacht“ von Zbigniew Brzezinski hinweisen, damit man sich ein Bild machen kann, was alles offen über die gesellschaftliche Entwicklung veröffentlicht wird und jedem zugänglich ist. Wir schauen also nicht in die Glaskugel!

Deagel.com kommt zu ähnlichen Schlussfolgerungen und somit sind die vorhergesagten Bevölkerungszahlen gut nachvollziehbar: ungeheuerliche Wirtschafts- und Energiekrise und dadurch massive Remigration, Verelendung der Massen, stark zunehmende religiöse Fanatisierung (Öko-Wahn, Kirchenwahn, Islamisierung) einhergehend mit einer starken Degenerierung der Menschen, Polarisierung und Tribalisierung.

Wer hat Kinder? Dem dürfte, natürlich ein gesunder Menschenverstand vorausgesetzt, der absurde Irrsinn, welche in der Schule unterrichtet wird, auffallen. Es werden lebensuntüchtige Kinder-Erwachsene herangezogen, also der Menschenschlag der dem herrschendem Pöbel genehm ist.

Kommen wir zum Schluss noch auf die Wiederkehr der Monarchie. Diese Wiederkehr erschien uns wahrscheinlich, nachdem sich der primitive Mensch nach einem Führer sehnt und einer höheren Ordnung, die ihm viele Entscheidungen abnimmt. Wie es scheint, wird aber der absolutistische Kapitalismus, also der Kommunismus, Einzug halten. Wie sozial der Nationalsozialismus war, sieht man sehr gut daran: 200 000 Kleinunternehmer mussten im 3.Reich dicht machen – aufgeben = Kommunismus = Kollektivierung = Monopolisierung.

Was dem normalen Menschen mit Restverstand mittlerweile auffällt und immer wieder in Befragungen erwähnt wird, man beobachtet einen erschreckenden Hang zur Konformität und wie diese den Kindern eingetrichtert wird.

Und wieder muss ich auf das Scheitern des sogenannten Kapitalismus aufmerksam machen und hinterher schicken, er ist nicht gescheitert, er geht in seine finale Phase. Karl Marx hatte also vollkommen recht, aber er hat beim Proletariat gelogen, es geht nur um eine Proletarisierung fast aller Menschen (Gleichstellung und somit Gerechtigkeit für alle), zu Gunsten einer kleinen staatskapitalistischen Elite.

Dieser Kommentar ist zuerst hier erschienen

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten 4. Auflage wieder verfügbar.

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.

Zwei steuerfreie Weltenbummler packen aus und verraten hier wie es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert