Wie heute zu erfahren ist, will die Bundesregierung die private und gewerbliche Mobilität stark einschränken. Als angedachte Maßnahmen, die sofern sie nicht auf massiven Widerstand der Bevölkerung stoßen, kommen infrage: a) rigorose Verteuerung der Benzin- und vor allem Dieselpreise, b) die LKW-Maut soll nicht mehr die STraßenbelastung und deren Abnutzung (to) als Grundlage haben. Sie soll sich nach der Co2menge richten. c) Fahrzeuge mit hohem Verbrauch sollen einer Strafsteuer unterliegen. “Klimaschutz” kann dabei nur ein vorgeschobener Vorwand sein, eine Beeinflussung durch derartige Maßnahmen dürfte gegen null tendieren.” Dieter im Gelben Forum NB zur Klima-Verarsche.
Bingo.
Deutschland hat 2017 22,4 Prozent der von den EU-28 emittierten 3,5 Gigatonnen CO2 ausgestoßen, 796.529 Megatonnen um genau zu sein (EDGAR 2018, S.101).
Das sind 2,15 Prozent der CO2-Emissionen, die durch Verbrennung fossiler Treibstoffe weltweit entstanden sind (37,1 Gt CO2e).
Nach einer vorläufigen, geringfügig anderen Rechenweise des Umweltbundesamts– siehe hier – hat der deutsche Verkehr 2017 etwa 170,6 Millionen Tonnen CO2 ausgestoßen – 21,5 Prozent des Gesamtausstoßes in Deutschland (die anderen Verbraucher sind z.B. Industrie/Gewerbe, Wohnungen und Kraftwerke).
Durchgerechnet auf den weltweiten Ausstoß ist der deutsche Verkehr also für 0,46 Prozent des Kohlendioxids verantwortlich (siehe Tortengrafik oben).
Welcher Trottel, bitteschön, soll glauben, die oben erwähnten Verbote und Verteuerungen fänden “wegen des Klimas” statt?
Aber tröstet Euch. Es sind schon ganz andere verarscht worden als der deutsche Michel.
JCR Science for Policy Report, Fossil CO2 emissions of all world countries. 2018 (“EDGAR 2018″)
Nachbemerkung, 19. Jänner 2019, 05.15 Uhr: Es ist offensichtlich, dass hier eineVerarsche/ein Trick vorliegt, an deren Zustandkommen sich
- die deutschen Politicos mit Ausnahme der AfD und ev. der Linken und der FDP beteiligt haben;
- ebenso wie Mainstream-Journos, die bei der Erfüllung grundlegender Funktionen ihres Berufsstandes versagt haben.
- Die “Dritten im Bunde” waren die angeblichen Idealisten und Klimaretter, beginnend mit Campaignern von Ökogruppen, über diverse “Wissenschafter” und grünbewegte Studienräte bis hin zu ahnungslosen jungen Ménschen, die wohl noch immer glauben, sie engagierten sich für die Rettung der Welt.
Posted by Staatsstreich.at erschienen
Dieser Artikel ist zuerst aufDas Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.
+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Sie können die überarbeitete neue Auflage ab sofort hier bestellen.
Die Lieferung erfolgt dann kurzfristig nach Zahlungseingang zuzüglich der üblichen Versandkosten. Eine persönliche Widmung des Autors gibt´s auf Wunsch gratis dazu.
Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.
Für nur 19,90 € plus Versand
jetzt auch als e-book für 9,99 € hier erhältlich
Oder ganz aktuell als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen