Als einige Jahre später offensichtlich wurde, daß alle bisherigen Katastrophenszenarien des UNEP falsch waren, wurde 1981 von Hansen et al (NASA) in „Climate Impact of Increasing Carbon Dioxide“ der ganze Alarmismus neu aufgewärmt. Die UNEP Bürokraten wollten aus politischen Gründen und auch aus Eigennutz die Kontrolle über die globale Wirtschaft erlangen. 1985 organisierte die UNEP ein Treffen mit Wissenschaftlern im österreichischen Villach um nach Möglichkeiten zu suchen, Kohlendioxid als gefährlich darzustellen. In einem internen UNEP-Bericht wurde eingeräumt, daß keine überzeugende Korrelation zwischen dem Kohlendioxidgehalt der Atmosphäre und der Temperatur zu finden war. Die offizielle Verlautbarung klang allerdings ganz anders: „ Als Ergebnis eines ansteigenden Treibhausgas-Gehaltes, nimmt man an, daß es in der ersten Hälfte des nächsten Jahrhunderts zu einem Anstieg der globalen Mitteltemperatur kommen könnte, der größer sein dürfte als alles zuvor in der Geschichte.“ Ein Ergebnis des Villacher Treffens war die Gründung des IPCC, das seitdem vor allem durch falsche Vorhersagen und Datenmanipulationen aufgefallen ist, neben der permanenten Propaganda, daß das Kohlendioxid der Haupttreiber eines gefährlichen Klimawandels sei.
Das Treffen in Villach führte ebenfalls zu der Konferenz in Rio 1992 wieder mit Maurice Strong als Vorsitzendem. Aus dieser Konferenz ging die „United Nations Framework Convention on Climate Change“ hervor, die von 196 Staaten unterzeichnet wurde. Die CO2-Hysterie geht seitdem ununterbrochen weiter, mit ebenso vielen falschen Untergangsprognosen. Die US-Demokratin Alexandria Ocasio-Cortez ist nur eine weitere in der Reihe der vielen Klima-Apokalypse-Propheten, mit ihrer jüngsten Aussage: „Die Welt geht in 12 Jahren unter, sollten wir uns nicht schleunigst um den Klimawandel kümmern“. Glücklicherweise nimmt der Widerstand der Wissenschaft und auch der Bevölkerungen ständig zu, da die Aussagen des klimaindustriellen Komplexes mittlerweile völlig absurd wurden. Wie soll es auch anders sein, wenn sich die eigenen Behauptungen ständig als falsch erweisen und man seriöser, faktenbasierter Wissenschaft eigentlich nichts mehr entgegenzusetzen hat.
Dieser Text erschien zuerst auf Bachheimer.com „Der Schwermetaller“.
Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.
+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Sie können die überarbeitete neue Auflage ab sofort hier bestellen.
Die Lieferung erfolgt dann kurzfristig nach Zahlungseingang zuzüglich der üblichen Versandkosten. Eine persönliche Widmung des Autors gibt´s auf Wunsch gratis dazu.
Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.
Für nur 19,90 € plus Versand
jetzt auch als e-book für 9,99 € hier erhältlich
Oder ganz aktuell als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen
Ein Gedanke zu „Die Geschichte einer Seuche namens CO2-Hysterie“