Der Climategate-Skandal und die Klimamafia


Warning: Undefined array key "file" in /var/www/web317/html/WP/wp-includes/media.php on line 1768

Vor genau 10 Jahren wurde der bisher größte Betrugsskandal in den Klimawissenschaften aufgedeckt. Damals gelangte eine große Zahl von Emails an die Öffentlichkeit, die zeigten, welche mafiosen Strukturen sich hinter der Fassade der „Klimawissenschaft“ verbargen. Die Emails stammten von der Servern der Climate Research Unit (CRU) der University of East Anglia. Die CRU hatte zusammen mit dem Met Office’s Hadley Centre (UK) die sogenannten HadCRUT Temperaturdatenreihen aufgestellt.

Diese Datensätze wurden dann verwendet um die angeblich durch den Menschen verursachte Klimaerwärmung anhand von Rechenmodellen, die bis jetzt alle scheiterten, zu beweisen. Basierend auf diesen völlig untauglichen Modellen gibt die westliche Welt etwa 1,5 Billionen Euro pro Jahr aus um die Kohlendioxidemissionen auf Null zu reduzieren. Am 06.09.2007 emailte der damalige Direktor der CRU Phil Jones, daß das 2 °C Ziel völlig aus der Luft gegriffen sei und aus einer Publikation des Potsdam Institut für Klimafolgenforschung stammt. Als zwei Publikationen erschienen, die nicht dem Konsens der Klimasekte entsprachen wurde von Phil Jones und Kumpanen alles versucht die Autoren rauszuwerfen und zu verhindern, daß die Publikationen vom IPCC berücksichtigt wurden.

Phil Jones schrieb: „Ich möchte keine dieser Publikationen im nächsten IPCC Bericht erwähnt sehen. Kevin (Trenberth, führender Klimawissenschaftler) und ich werden die Berichte irgendwie heraushalten, und wenn wir dafür die Richtlinien für die Begutachtung von Publikationen ändern müssen“ (Ende der Email). Das war im Jahr 2004. Michael Mann (der Erfinder der betrügerischen Hockeyschläger-Temperaturkurve) schrieb am 03.07.2003: „Es ist klar, daß wir den (den skeptischen Autor Chris de Freitas) übergehen müssen. Ich glaube, die (Wissenschafts)Gemeinde sollte, wie von Mike H (Alarmist) kürzlich für so einen Fall vorgeschlagen die Beziehungen zu diesem Journal auf allen Ebenen beenden – Begutachtung, Editierung und Veröffentlichung. Man sollte das Journal ausdörren und in Vergessenheit und Misskredit geraten lassen.“ (Ende der Email). Chris de Freitas war an der University of Auckland tätig u.a. als Vorsitzender des Bereiches Wissenschaft und Technologie und für vier Jahre als Vizekanzler. Weiterhin war er der Vizepräsident der Meteorologischen Gesellschaft von Neuseeland.

Der äußerst versierte Statistiker Steve McIntyre hatte den Betrug Michael Mann’s aufgedeckt. Mann schrieb im August 2007 über McIntyre: „Ich sprach mit Leuten in den Staaten (USA) um einen investigativen Journalisten zu finden, der ihn ausforschen und bloßstellen soll.“ (Ende der Email). Im Jahr 2004 weigerte sich Phil Jones seine Daten, die er angeblich für den Beweis der menschengemachten Erwärmung verwendete herauszugeben. Er schrieb: „Wir haben 25 Jahre Arbeit investiert. Weshalb sollte ich Ihnen meine Daten zugänglich machen, wenn Sie nichts anderes im Sinn haben als Fehler darin zu finden.“ (Ende der Email). In seriöser Wissenschaft ist es Standard die Daten zu veröffentlichen, damit sie von anderen Wissenschaftlern verifiziert werden können. Phil Jones wusste, daß er die Daten nicht herausgeben durfte, da sie einer Prüfung niemals standhalten würden. Das ist also das wahre Gesicht der Klimasekte: Verschleiern, betrügen, manipulieren und andere Wissenschaftler diskreditierten. Alles ein einziger Beschiss.

Dieser Text ist zuerst hier erschienen.

Jetzt schon an Weihnachten denken

Das Buch Klimasozialismus – in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe jetzt wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten 4. Auflage wieder verfügbar.

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.

Dieser positive Rezension ist aus Österreich: Vielen Dank

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Einfach-Abmelden.png


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert