Nachdem die GRÜNEN Klimasozialisten im Verbund mit der CDU-CSU-SPD-FDP-LINKEN Einheitspartei im Jahre 2000 die Zerstörung der deutschen Energieversorgung über das EEG Gesetz erfolgreich eingeleitet haben, befinden sich die Vernichter unserer Volkswirtschaft jetzt auf der Zielgeraden und geben nochmal so richtig Gas. Kernkraftwerke und die damit verbundene Forschung waren die ersten Opfer der ideologisch geforderten Selbstvernichtung des Industriestandortes Deutschland. Als nächstes Opfer dieser weltweit einmaligen Vernichtungsorgie eines erfolgreichen Industriestandortes waren Kohlekraftwerke. Stattdessen wird über wie Pilze aus der deutschen Erde schießende Windräder und so genannte Solarkraftwerke Strom erzeugt. Beide Arten der Stromerzeugung sind weder planbar noch wirtschaftlich.
Was daran auch nur im Ansatz ökologisch oder umweltfreundlich sein soll, erschließt sich nicht einmal bei der zweiten Betrachtung. Dieser Scheiß ist eben GRÜN und GRÜNE Politik verfolgt andere Ziele, hat mit Umweltschutz nichts aber auch gar nichts zu tun. GRÜNE Politik ist SOZIALISMUS pur und bedeutet wie immer Armut für Viele und Privilegien für Wenige. Nur begreifen wollen SOZILISTEN diesen Fehler in ihrer Ideologie auch nach unzähligen sinnlosen Versuchen immer noch nicht. Sozialisten sind immer so lange unterwegs, bis ihnen das Geld anderer Leute ausgeht und da sind wir jetzt schon ganz nah dran.
Die Folge dieser ideologischen Geisteskrankheit, die uns Anfangs zum Preis einer Kugel Eis schmackhaft gemacht werden sollte, sind die höchsten Strompreise der Welt mit weiter steigender Tendenz. Die permanente Unsicherheit in der Versorgung wird gern verschwiegen, genau wie die Umweltschäden, die diese Form der Pseudo-Technik nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Ländern anrichten. Seltene Erden, die deshalb so genannt werden, weil sie nicht in großen Mengen vorkommen, werden für den Bau von unwirtschaftlichen Windrädern genauso verschwendet, wie für den Bau von niemals ausreichenden Strom- Speichern. Wie intelligent unsere „Führer“ in der Politik bei diesem Thema tatsächlich sind, ist beispielsweise am Kommentar von Annalena Baerbock abzulesen, die Strom im Netz speichern möchte oder von Kobold statt Kobalt spricht.
Niemand in den einschlägigen Medien erwähnt die Kinder, die dieses Kobalt im Kongo aus der Erde buddeln und Niemand erklärt, wie viel wertvolles Wasser in Chile in der Wüste sinnlos zur Gewinnung von Lithium verschwendet wird. All das für Autos, die Strom zum fahren benötigen werden und sehr viel Energie zur Herstellung.
Wie ich bereits im 2015 erschienenen Buch Klimasozialismus deutlich gemacht habe, ist die Grundvoraussetzung für eine funktionsfähige und erfolgreiche Volkswirtschaft günstige und jederzeit verfügbare Energie in der benötigten Menge.
Niemand macht sich Gedanken darüber, dass bei der Förderung und Extrahierung von Neodym, welches für die Antriebe der Windräder häufig zum Einsatz kommt radioaktiver Abfall in großen Mengen anfällt. Interessiert anscheinend Niemand, ist ja in China. Aus ideologischer Sicht ist der radioaktive Abfall aus der Neodym Produktion offensichtlich guter Abfall, während der von Kernkraftwerken böser Abfall ist. Neue Techniken, die wesentlich sicherer, kostengünstiger und industriell lukrativ verwertbarer sind, als der Windrad- und Solarmüll werden unterdrückt, damit der ganze Schwindel nicht zu offensichtlich wird.
Wie krank und völlig absurd diese Diskussion inzwischen geworden ist, lässt sich leicht an Kindern erkennen, die sich aus Protest gegen einen angeblich vom Menschen verursachten Klimawandel auf Straßen kleben. Diese Kinder sind das Ergebnis einer klimasozialistischen Bildungspolitik, was eigentlich ein Oxymoron ist, denn Klimasozialismus und Bildung sind zwei Bereiche die sich völlig widersprechen. Wirklich gebildete Menschen gehen dieser Ideologie nicht auf den Leim.
Als ich noch zur Schule ging, haben wir noch etwas völlig anderes gelernt. Damals erzählte uns der Fernseh-Professor Haber jede Woche etwas über Wissenschaft. In einer Sendung klärte er darüber auf, dass Menschen das Wetter durch bestimmte Eingriffe absichtlich beeinflussen können. Er meine damit das Einbringen von Chemie in die Atmosphäre und Manipulationen über Frequenzen. Es gibt sogar ein UN-Abkommen, welches Wettermanipulationen im Kriegsfall verbietet. Dieses Abkommen ist aus den 60er Jahren und wurde bestimmt nur deshalb abgeschlossen, weil es solche Möglichkeiten damals noch nicht gab und bis heute nicht gibt.
Was ist der Grund, warum heute von den aktuellen Fernseh-Professoren so getan wird, als sei es das „böse“ CO2, das uns in die scheinbare Katastrophe führt? Warum werden diese Scharlatane und Märchenerzähler heute so gefördert, während echte Wissenschaft praktisch nicht mehr stattfinden darf oder soll? Warum erzählt man unseren Kindern solch einen Mist und verkauft das als Wissen?
Leider führt diese Miss-Bildung, die Generationenübergreifend überall stattfindet inzwischen dazu, dass den Deutschen der gesunde Menschenverstand immer mehr abhanden gekommen ist.
Die hochkriminelle Bande, die sich derzeit Regierung nennt, hat sicher nicht das Wohl des „deutschen Volkes“ zu mehren im Sinn. Es geht um den Nutzen des deutschen Volkes, der gemehrt werden soll. So steht es zumindest im Kanzlereid und die Frage die sich stellt ist nur, für wen dieser Nutzen gemehrt wird. Für die Deutschen sicher nicht.
Ich habe mir angewöhnt, bei solchen Fragen immer das Geschäft dahinter zu suchen und wer hinsieht, der erkennt immer ein Riesengeschäft. Es geht immer nur ums Geschäft und die Deutschen waren schon wieder viel zu erfolgreich. Egal wie viel man plündert, die machen trotzdem wieder was daraus. Nur jetzt geht es wieder ans Eingemachte.
Aktuell wird uns das Gas „abgedreht“, was einen weiteren Meilenstein zur Umwandlung von Deutschland in einen Kartoffelacker darstellt. Auch das ist für die beteiligten Konzerne ein Riesengeschäft und die Steuereinnahmen explodieren. Linke Tasche/Rechte Tasche als Hütchenspiel, damit Otto Normalbürger nur noch kopfschüttelnd am Tisch der Hütchenspieler stehen kann und permanent auf das falsche Hütchen setzt.
Auf wundersame Weise wird plötzlich das, was uns die Rot/GRÜNE Regierung unter Schröder vor Jahren eingebrockt hat, nämlich die Abhängigkeit von russischem Gas, nun als Fehler der Merkel Regierung verkauft. Dabei ist diese Zuweisung, wer denn daran Schuld trägt, völlig unerheblich, denn alle Regierungsparteien verfolgen das gleiche Ziel. Die Abkopplung unserer erfolgreichen Volkswirtschaft von bezahlbarer Energie in ausreichenden Mengen zu niedrigen Preisen.
Schleichend kommt dieses Monster, das sich Energiearmut nennt immer näher, denn was ist die uns nun präsentierte Lösung aus diesem Dilemma? Wärmepumpen, die wieder Strom brauchen, den wir nicht haben? Während die Staubsauger per EU Verordnung auf 800 Watt begrenzt wurden, soll das Non Plus Ultra die Elektromobilität sein, die ein Vielfaches an Strom benötigt. Jetzt auch noch Wärmepumpen. Geht´s noch?
Holz- und Pellet Preise explodieren auch gerade ob der großen Nachfrage.
Wenn Habeck oder Kretschmann uns schon empfehlen, weniger zu Duschen, dann ist das doch die absolute Verhöhnung der Menschen in diesem Land, die dafür dann auch noch bis 70 arbeiten sollen und eine Rente zu bekommen, die nicht einmal mehr den Grundbedarf sichert.
Wie will diesen Menschen irgend ein Politiker verständlich erklären, dass die Deutschen einen Gasimporteur, der sich an der Gas-Börse bei seinen Spekulationen verzockt hat mit Milliarden retten sollen, wenn diese Firma einem finnischen Mutterkonzern, weitgehend in Staatsbesitz gehört? Warum ist es ein Problem der Deutschen, wenn diese Firma Verluste macht, weil sie Verträge mit ausländischen Kunden zu nicht mehr marktgerechten Preisen erfüllen muss?
Die marktwirtschaftliche Lösung wäre, diesen Laden zuzusperren und einen neuen Anbieter zuzulassen. Aber das ist offensichtlich weder GRÜN noch Sozialistisch genug in dieser faschistischen Oligarchen Diktatur die sich BRD nennt, in der sich der Bundeskanzler nur noch an sein Mittagessen erinnert und in der Deutsch als Sprache immer mehr verkommt, weil minder Gebildete und Totalversager in die höchsten Ämter gelangen und Randgruppen ihre Interessen lautstark vertreten dürfen, während die schweigende Mehrheit geknebelt und verarscht wird. Wir sind in diesem Land an einem moralischen Tiefpunkt angekommen, an dem sich denkende Menschen nur noch angeekelt abwenden können.
Deutschland wird gerade mit Vollgas und mit erkennbarer Absicht an die Wand gefahren. Aus den fleißigen und gutgläubigen Menschen dieses Landes wird gerade der letzte Rest an Substanz herausgepresst und der letzte Rahm wird abgeschöpft. Wer das immer noch nicht sehen mag, der wird sich sicherlich bald von der Bundesregierung eine Kartoffelhacke ausleihen dürfen, denn besitzen werden dann die Wenigsten noch was, wie der große Prophet ja bereits verkündet hat. Hauptsache Ihr seid glücklich damit.