Die Ökotyrannei

Der menschengemachte Klimawandel, ein offener Betrug um die totale Macht zu erlangen. Es gibt keinen Klimanotstand. Das ist keine wissenschaftliche Frage. Das ganze CO2-Argument ist ein politischer Betrug seit mehreren Jahrzehnten um eine globale Tyrannei im Namen der Rettung der Erde zu errichten. Es ist nur ein armselig begründeter Unfug um die Diktatur zu rechtfertigen. Solange dies nicht klar verstanden ist, wird es keine echte Lösung geben. Die Regierungen der westlichen Welt sind völlig undemokratisch sogar wenn sie sich hinter der falschen Maschinerie demokratischer Legitimation verstecken. Solange dies nicht klar verstanden ist, wird es keine echte Lösung geben.

Wie gut auch immer die Wissenschaft der Opposition sein mag, sie wird verleugnet, ignoriert, verspottet, beiseitegeschoben und bei jeder Gelegenheit ausgeschlossen werden. Hier ist nichts anderes als Propaganda, die, koste es was es wolle, geschützt werden wird. Es gibt hier keine Wissenschaft sondern nur offenen Betrug zur Erreichung totaler Macht aufgebaut auf der Ignoranz, Leichtgläubigkeit und Dummheit der Bevölkerungen. Möge das alles scheitern. Die beteiligten Regierung sollen scheitern und zusammenbrechen, dafür, daß sie die Welt mit diesen großen und zerstörerischen Falschmeldungen betrogen haben. Regierungsmitglieder, gewählte und administrative, sollten für diesen Betrug ins Gefängnis gesteckt werden.

Solange bis das verstanden ist, werden wir mit pseudowissenschaftlichem Geschwafel überflutet werden. (Von James Wood auf iceagenow; Übersetzung).

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten 4. Auflage wieder verfügbar.

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.

Zwei steuerfreie Weltenbummler packen aus und verraten hier wie es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert